Yoga

Mein Name ist Mathilde Höttl und im Yogahaus steckt mein ganzes Herzblut. Mit all meiner Leidenschaft für das Thema Yoga, Entspannung und Achtsamkeit habe ich das Yogareich gegründet. Mit den Jahren ist unser Kursangebot stetig gewachsen und ich bin stolz darauf Dich zu mehreren laufenden Yogakursen pro Woche herzlich einladen zu können.

Nach meiner Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei der IFAA in Deutschland 2011 ist Yoga nicht nur zu meinem Beruf geworden, sondern durch die Passion für diese indische Tradition und Weisheit auch zu meiner Berufung.

Zu einem großen Teil unterrichten wir im Yogareich „Vinyasa Yoga“ (fließendes Yoga). Um Euch bei Euren Assanas eine vielfältige Abwechslung zu bieten lasse wir uns aber auch durch andere Yogalehren inspirieren und binden diese in unsere Yogaroutinen mit ein.

Ich und mein Team würden uns freuen Dich in unserem Yogareich einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

Kontaktiere mich einfach unter +43 664-5147648 um Dich für die nächste Yoga-Session anzumelden oder mehr Details von mir zu erfahren.

„Yoga ist, die Reise des Selbst, durch sich Selbst, zu sich Selbst!“ Bhagavad Gita

 

Namaste